You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich das früher gewusst hätte - Mit der kostenlosen Vimeo-Alternative Deine Kongress-Interviews schützen

in #vimeoalternative7 years ago

Danke Swantje für den wertvollen Tipp. Ich habe damals auch das Vimeo PRO Nutzen müssen, weil unsere Videobearbeitungssoftware den Geist aufgegeben hat und wir so mit dem Uploadlimit / Woche nicht hingekommen wären. Nun hab ich Vimeo wieder auf die günstige Pro Mitgliedschaft reduziert - aber deine Recherche ist echt Gold wert. Vielen Dank dafür. Ich werde es für die nächsten Videos austesten und überlegen, ob ich den Aufwand betreibe alle Videos da hin ziehen zu lassen...

Sort:  

Liebe Birgit, das wusste ich.
Ich freue mich, wenn Du diesen Artikel mit den Menschen teilst, die es gebrauchen können. 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63010.40
ETH 3137.33
USDT 1.00
SBD 3.85