🇺🇸 Epic Trip Video! Featuring parts of Bryce Canyon

in #videography6 years ago

Hi Steemies!

In this drone video we captured the beautiful landscape of the surroundings of Bryce Canyon. Flying a drone in National Parks is prohibited so we filmed the surrounding area that also has a few of the rock formations Bryce Canyon is known for.
I hope you like it!

--

Hi Steemies!

In diesem Drohnenvideo haben wir das Umland von Bryce Canyon in den USA aufgenommen. Es ist verboten eine Drohne in den Nationalparks zu fliegen und so haben wir uns entschlossen einige Aufnahmen außerhalb des Parks zu machen. Auch außerhalb des Parks findet man einige der Steinformationen, für die der Bryce Canyon so bekannt ist.
Ich hoffe es gefällt euch!

BryceVideoSteemit.png

Click on image to be directed to DTube

XOXO
TabeaLouise

Sort:  

Do you have a youtube version of this video? If yes, it would be great if you upload that as well; i am unable to video the dtube video.

Hi! Oh no! I have problems viewing DTube sometimes as well :-( Here is the Link to YouTube. Hope you like it!

Super tolles Video! Es fehlten nur noch die Indianer, die zwischen den roten Felsen reiten. Da bekommt man ja gleich wieder Reiselust.
Ich bekam das Video leider auch auf D-Tube nicht auf, war daher dankbar für den Youtube-Link.
Eine Frage: War das kein Problem die Drohne mit in die USA zu nehmen. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein solche "Spielzeug" anzuschaffen und in den States ist es ja wirklich der Hammer.

Hallo Patrick!
Nein, es war überhaupt kein Problem die Drohne mitzunehmen! Du wirst auf jeden Fall sehr viel Spaß haben damit zu fliegen ;-) Es ist ein tolles 'Spielzeug' mit wunderschönen Aufnahmen und Erinnerungen.
Du solltest dich vor dem Flug bei der Fluggesellschaft informieren wie die Drohne mitgenommen werden darf. In die USA sind wir mit Virgin geflogen und wir haben die Drohne im Rucksack mit an Bord genommen - jetzt nach China mit Emirates durfte man die Drohne nur im aufgegebenen Gepäck mitnehmen. Gleiche Unterschiede gelten auch für die Akkus. Das ist dann manchmal unterschiedlich mit den jeweiligen Sicherheitsbestimmungen der Airlines.
Die Drohne und Zubehör wurde ganz normal im Sicherheitscheck angeschaut. Eventuell muss sie wie auch ein Laptop separat durchleuchtet werden.
In den USA musst du die Drohne bei der FAA registrieren, damit du fliegen darfst. Es gibt eine App (Airmap), die dir auch anzeigt wo es verboten ist zu fliegen, wie z.B. in den Nationalparks.

Lass mich wissen falls du Fragen hast. Vielleicht kann ich sie dir beantworten ;-)

WOW! Danke für die ausführliche Beratung! Das gibt glatt mal ein 100% upvote.

Ich stellte mir das viel komplizierter vor. Ich werde mir Deinen Text rauskopieren und speichern, wenn das OK für Dich ist. So kann ich es wiederfinden, wenn es mal soweit ist. Ein alter Mann wie ich behält nicht mehr alles im Kopf! 😃
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend und eine gute neue Woche.

Haha! 😄 Vielen Dank - und gerne ;-) Wenn es dann soweit ist kannst du auch gerne nochmal nachfragen. Es ist doch schön sich gegenseitig zu helfen. Und ich freue mich dann schon auf die Aufnahmen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95