So geht Veränderung! - Ordnung für mehr Erfolg.

in #video7 years ago (edited)

Kennst Du diese "Krusch-Ecken", die sich danach sehen, von Dir liebevoll betrachtet und aufgeräumt zu werden? Oder den Stapel Post, der sortiert und bearbeitet werden möchte, den Du daher aber sicherheitshalber auf Morgen vertröstest?

Gerade zum Jahreswechsel denken wir über "Optimierungsmöglichkeiten" nach, gute Vorsätze oder neue Strukturen. Falls es Dir auch so geht und Du eigentlich gerne eine tolle Ordnung, kleine Papierstapel und vor allem viel Zeit für Dich hättest, dann habe ich jetzt etwas für Dich.

In meinem letzten Gespräch der ersten Serie zum Thema "Veränderung" habe ich Alexandra Graßler genau zu dem Komplex "Ordnung und Struktur" ausgequetscht... Hör mal rein und lasse Dich motivieren.

Wenn Du mehr draus machen möchtest, kannst Du Dich über diesen Link bei Alexandra melden und ihr Angebot sowie ihre Unterstützung nutzen, ... Ich bin mir sicher, dann hast Du in genau einem Jahr definitiv mehr Zeit für Dich ...

https://alexandragrassler.net/?wpam_id=15

Aber jetzt hör doch erst mal rein und lass Dich "anregen"... Viel Spaß.

Falls Du zu bestimmten Themen mehr hören möchtest, selbst interviewt werden willst, lass es mich wissen. Es gibt im nächsten Jahr eine neue kleine "Interviewreihe" zum Thema "Veränderung" .. einfach eine Nachricht an mich [email protected] - Ich freue mich..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79