No.1 - So geht Veränderung - Gesundheit fängt im Darm ansteemCreated with Sketch.

in #video6 years ago (edited)

Juhuu... Es geht endlich los. Ich freue mich, auch mit Euch Steemianern, meine Interviewreihe "So geht Veränderung" zu teilen. Jede Woche Donnerstag spreche ich mit einem Experten über ein Lebensthema..

Heute geht es um Deine Gesundheit ... Erika West ist meine Gesprächsspartnerin und die Organisatorin des Onlinekongress "Darmgesundwerden". Außerdem begleitet sie Menschen in Ernährungsfragen.

Du willst unbedingt für Deine Gesundheit am Ball bleiben? - hier kannst Du Dich mit Erika verlinken:

www.ernaehrenswert.de oder
www.darmbewusstwerden.de

Ich wünsche Dir viel Spaß, zahlreiche Erkenntnisse und freue mich über ein upvote, resteem & Co..
Herzlichst, Namasté
Tina

Und hier ist das heutige Video:

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94