You are viewing a single comment's thread from:

RE: Be An Encourager - The World Has Plenty Of Critics Already || Here's To One Of The Probably Most Talented Singers & Songwriters On Steemit 🎧

in #video7 years ago

Gefällt mir sehr gut! Ist das der gleiche von dem du schoneinmal gepostet hattest? Hoffe bei dir läuft alles :) Wo bist du im Moment unterwegs? Wünsch noch nen schönen Abend!

Sort:  

Freut mich, dass es Dir gefällt! Ich habe schon sehr oft seine Musik gepostet, aber finde einfach, dass man das in dem Fall nicht oft genug tun kann :-)
Bin auf meiner Insel - Dir auch einen schönen Abend

Aufjedenfall! Deine eigene Insel und das alles nur mit der Hilfe von cryptocurrency? :D Wie war Lissabon so?

Klar: Mein Haus, mein Boot, mein Pferd und... meine Insel! Haha :-D
Lissabon war aufregend!

Hut ab, ich gratuliere! Du hast es geschafft :D Na das freut mich, hoffe du hast ein paar pasteis de belem probieren können :)

Na ja, das mit dem Pferd war gemogelt. Ist nur ein Pony :-D
Oh ja, die waren extrem creamy & delicious!

Irgendwann wirds schon klappen mit nem Pferd ;) Brauchst halt ein wenig länger mitm Pony aber das wird schon. Die sind echt verdammt gut & Lissabon ist auch eine echt schöne Stadt! Wäre auch gerne gekommen, Studium ist leider stressiger als erhofft hier in Barcelona...

Die Strecken sind ja kurz auf der Insel, das geht schon auch mit dem Pony :-D
Viel Spaß in Barcelona, eine meiner Lieblingsstädte!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63639.69
ETH 2734.77
USDT 1.00
SBD 2.61