YouTube SEO - So rankst Du mit Deinem Video auf YouTube Top 10! #deutsch

in #video7 years ago (edited)

Während ich ein Video hochlade, beschrifte ich es und es rankt in Minute 16:26 schon auf der ersten Seite.

Wie Du ein Video richtig beschriftest zeige ich im folgenden Video:

Kurze Anmerkung zu AdpackPro: Vergiss vorerst AdPackPro! Ich weiß da wird im Hintergrund schwer gebastelt und viel versprochen. Dieser Artikel dient nur um zu zeigen wie man ein YouTube Video richtig beschriftet.*

Diverse Top 10 Suchanfragen von mir: SEO Trainer, How to tie a bandana, lymbisches System, Schlägerei Berlin, steemit deutsch & Jimi Hendrix Cover Band Berlin

Kundenaufträge: Doktor Kaete Laminine Erfahrungen, The Cats Pajamas Hostel Hostel Berlin

Vielen Dank vorab für Dein upvote & Kommentar! #deutsch

Sort:  

Interesting thoughts

Deutsche Artikel am besten mit #deutsch taggen.

aja Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.34
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66361.53
ETH 3253.14
USDT 1.00
SBD 4.43