Sort:  

Dankeschön, das hast Du gemerkt, häh? Von 50 aufwärts hat lange gedauert. 70 wird noch schwerer. Ich wollte erst einen Post dazu machen, bin aber mit Videos am experimentieren. Da wird der Blog schnell zugemüllt.

Ja, ist mir aufgefallen. Vor kurzem ist auch Leroy auf die 60 gesprungen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nichts gesagt, weil es mir damals dämlich vorkam. Es ist aber trotzdem eine Leistung, und nachdem ich eine hohe Meinung von dir habe, auch die Gratulation. Mit Traditionen habe ich immer ein gewisses zwiespältiges Verhältnis.

Danke, ich weiß Du hast es von Herzen gemeint. Eine Leistung ist es insofern, dass man genügend Geduld mitgebracht hat, zu posten, posten, posten. Denn das braucht es, um immer wieder von denen mit höherer Rep gevotet zu werden. Kein neuer Post, keine neuen Votes. Dabei wird die Luft "oben" immer dünner, weshalb es immer schwieriger wird. Mühsam nährt sich die Blindschleiche ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57889.68
ETH 2457.18
USDT 1.00
SBD 2.40