You are viewing a single comment's thread from:

RE: DRONE VIDEO: Flying on the Saar - and CRASHING!

in #video7 years ago (edited)

Danke! Kannst meine kaufen, ich werde mich vergrößern. DJI Spark, gekauft September 2017, wenige Flugstunden (siehe meine Videos hier), keine Gebrauchsspuren (Crash im Video war harmlos und FAKE). Voll ausgestattet (u.a. 5 Akkus), 33% Preisnachlass gegenüber aktuellem Preis bei Electronic Conrad (was auch immer der gerade ist). So klein wie sie ist, vernuenftiger wird es für deutlich unter 1.000 EUR nicht werden :-)

Sort:  

Ich sehe sie bei Conrad fuer 500 euro, wenn ich die richtige erwischt habe.
Erster Link nach Suche auf DJI Spark.
500 - 33% = 335 = ein super Angebot !
Ich werde das mal an den Haushaltsvorstand vorlegen ... aber wenn Du sie anderweitig los wirst, mach es. Denn ich denke mal der Vorstand wird mir erklaeren, dass erst eine neue Couch dran ist ;)

Plus ZUBEHÖR. Fernsteuerung, Ersatzakkus, Ladestation... Verdoppele das mal ruhig, mindestens. Wenn echtes Interesse besteht, mache ich mal die Rechnung. Ich habe im September 2017 über 1000 EUR bezahlt, sie hat also noch Garantie auf alles. Der Preis ist etwas gesunken seitdem, aber nicht soviel ;-)

Noch ein paar upvotes und ich kann sie mir leisten ;)
Nee - ich wuerde normalerweise direkt zuschlagen, aber die Couch muss wohl erst sein.

Das ist okay, habs nicht eilig. Vielleicht behalte ich sie sogar als Backup.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64439.19
ETH 2775.41
USDT 1.00
SBD 2.64