BDSM Ken

in #video7 years ago (edited)

BDSM Ken auf [Dtube]


BDSM Ken

aus der Serie "Barbie-Domination-Sado-Maso" kurz BDSM.
Skulptur | Kris Kind, 2018

Die Puppen.

Barbie-Domination-Sado-Maso, kurz BDSM, ist eine Serie mit Barbiepuppen in dominanter und devoter Haltung und Position.Ein charakteristisches Merkmal aller BDSM-Skulpturen sind die Kabelbinder, die als Kleidung fungieren und zum Fesseln, fixieren und verbinden der Augen verwendet werden.

BDSM Ken auf [youtube]|






BDSM Ken auf [Dtube] & [IPFS]
▶️ DTube
▶️ IPFS


BDSM Ken Fotoserie

bdsmken-kriskind-detail-bauch.jpg

bdsmken-kriskind-detail-fuss.jpg

bdsmken-kriskind-detail-quadrat.jpg

bdsmken-kriskind-detail.jpg

bdsmken-kriskind-kopf-vonoben.jpg

bdsmken-kriskind-kopf.jpg

bdsmken-kriskind-total-glasglocke-oben.jpg

bdsmken-kriskind-total-glasglocke.jpg

bdsmken-kriskind-total-profil.jpg

bdsmken-kriskind-total-vonhinten-haende.jpg

bdsmken-kriskind-total-vonhinten.jpg

bdsmken-kriskind-total-vornvorne.jpg

bdsmken-kriskind-total.jpg

bdsmken-kriskind-vonhinten.jpg

bdsmken-kriskind-vonhinten-signatur.jpg

http://www.kriskind.info

kris-kind-signatur2.jpg

Sort:  

Volle schön, das hat mich in den Tiefen meiner Untiefen bewegt. Schau @nicoletta ich bin genau im richtigen Stamm, nur am falschen Tisch gewesen :D :D :D hahahahahaha

Ich weiß, schließlich kenn ich meine Jungs jetzt schon ein wenig. ;) :D :P

hihi, oh cooles Kunstwerk 😋 das wäre etwas für mein Regal, wenn man es erwerben könnte 😆

Vielen Dank @vikisecrets und ja, man kann den BDSM Ken erwerben, selbstverständlich auch mit Cryptos wie Steem, SBD, Bitcoin, Ether, Dash, Litecoin ...

Bildschirmfoto 2018-02-08 um 16.20.45.png

Oh super, wieviel würde er in Steem kosten?

Dr. Kristian Stuhl hat für dich @vikisecrets dein persönliches individuell gestaltetes „Dr. Kristian Stuhl-Bio-Fair-Trade-Top-Angebot“ für den sensationellen BDSM-Ken von Kris Kind zusammengestellt und dieses Angebot wird dir per E-Mail zugestellt.

hihi, Bio Fair Trade Angebot 😆 meine email contact (at) vikisecrets.com, bin jetzt auch auf Steemit.Chat und im Dach-Discord angemeldet ;)

Dr. Kristian Stuhl hat dir gerade eine E-mail geschickt!

Ja wie viel Papa wie viel?? Ich will wieder, dass Weihnachten wird!!

Ein Meisterwerk der Moderne!

Damit hab ich echt nicht gerechnet xD

Saugeil oder!!! Welch Inspirationsquelle das Kris Kind doch ist <3

Congratulations, you were selected for a random upvote! Follow @resteemy and upvote this post to increase your chance of being upvoted again!
Read more about @resteemy here.

Der echte Ken.., haha Fuck, krasser Scheiß ! ! Ja, der Nagel im Fuß ist geil. Ihm die glühend heißen Stahldrähte in die Füße reinzuhämmern fühlte sich gut an.

bdsmken-kriskind-detail-fuss.jpg

;) Ich hab das Kind übrigens erfolgreich verkauft und bin mit meinem Waliser vom 3.4. bis 8.4. in der Vaterstadt. Vielleicht sehen wir uns, ich würde mich freuen.

Ja sehr fein.

Wow! nice art work.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68104.95
ETH 2641.11
USDT 1.00
SBD 2.69