So fängt der Mai auf Zypern an

in #video6 years ago


Ist zwar nur eine Kurzaufnahme aber so fing mein Urlaub in Coral Bay (Zypern), im Mai 2018 an . Mittlerweile wohne ich hier und bin froh das ich so mutig war, diesen Schritt zu gehen.

Although only a short shot but so began my vacation in Coral Bay (Cyprus), in May 2018. In the meantime I live here and am glad that I was so brave to take this step.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Morgen Vicky, sehr schönes Bild. Tut echt gut, denn hier ist dicker Nebel bei 4 Grad. Liebe Grüße Alexa

Du weißt, ich warte hier auf Dich. Sei total lieb gegrüßt. Vicky

Dankeschön liebe Vicky

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe schön geworden.....ich liebe diese schönen felsbrocken und das blaue schimmernde wasser

Danke für dein Feedback, das Wasser ist an manchen Tagen so klar das man bis zum Boden bald schauen kann. Was ich hier sehr vermisse und so selten gibt auf der Insel, sind die Sandstrände, klar gibt es sie aber man muss sie suchen. Zu viele Steine , Natur halt.

Ich hab mich mit Discord beschäftigt und bin angemeldet aber dazu brauch ich doch erstmal ein kleines Studium um da klar zu kommen. Liebe Grüße.

@agonoize

das studium bekommst von den leuten,die dort jeden tag sind....ich habe mich vor 2 monaten angemeldet und alles weitere bekommst...lg feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57346.65
ETH 3107.45
USDT 1.00
SBD 2.40