Justin, ich bin dein Vater! Und wer hat's gewusst?

Während die einen es immer noch nicht glauben und die anderen sich an den Kopf fassen und rufen „Wer hätte das gedacht!“, ist es für mich nur eine weitere wahr gewordene "Verschwörungstheorie" von mir. Einige wissen es vielleicht noch nicht, aber ich bin seit einem entsprechenden Kommentar zu meiner Ernst Jünger Waldgang Reihe auf YouTube offiziell „Verschwörungstheoretikerin mit Titten garniert“. Ein Titel, auf den ich übrigens sehr stolz bin.

Vor einigen Tagen ist dieser Artikel erschienen:

http://yournewswire.com/justin-trudeau-fidel-castro-son/amp/

Bereits im November 2016 habe ich das hier auf Twitter gepostet.

20180212_163114.jpg

(Bitte die Rechtschreibung nicht beachten)
20180212_163902.jpg

Mein Lieblings-Kubaner meines Vertrauens @juanmiguelsalas hat mir bereits bestätigt, daß alles wahr ist und er muß es ja wissen, so als Kubaner.

In diesem Sinne ihr Lieben, haltet die Ohren steif, lasst euch nicht verarschen und glaubt nicht, was das Regenbogeneinhorn sagt.

IMG_20180208_160027.jpg
(Dieses Foto habe ich nicht selbst gemacht)

Yours truly, der genderfluide Erfinder von Peopleskind, Fidel Castro Junior,

prost, drink.gif

es lebe der Kommunismus, Prost!

Sort:  

Geil. Kommunismus ... war das nicht die neue Lakritzstange von Haribo? Da hab ich mal was gelesen. Erst wollten sie es alle probieren, aber am Schluss hatte keiner mehr Bock drauf und sie mussten die Produktion einstellen.

Ich brauche dringend Nachhilfe!
Wer beschäftigt sich freiwillig mit den Ergüssen eines Ernst Jünger und treibt dann noch die Frage um, welche Obstbäume der Maximo Lider in seinem Leben veredelt hat?
Die Verschwörungstheoretikerin mit Titten - Kompliment oder Fragezeichen? Fragezeichen wg. der Verschwörungstheorie oder den Titten. Zwei Attribute kann ich klar erkennen. Bei der Verschwörung tue ich mir eher schwer.
Aber die Nachhilfelehrerin wird mich aufklären.
Grüße, Wolfram

Ich liebe das Drama und Logik ist nicht meine Stärke ;) Das muss man wissen, wenn man meine Artikel liest ;) Denn "nothing really matters" und das einzige was ich weiß, ist, daß ich nichts weiß. In diesem Sinne, auf den Humor und die Freiheit, Prost!

Da sage ich nicht Nein! Was die Artikel betrifft, wird der Nachholbedarf in Kürze gedeckt.
Gruß, Wolfram

Immer wieder wilde Geschichten bei yournewswire.com, keine verlässliche Quelle. So ein Schreiben hervorzaubern kann jeder Sensationslüsterne. Wo kann man das Schreiben sehen? Ich hoffe man muss dafür nicht nach Kuba fliegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64302.59
ETH 2654.83
USDT 1.00
SBD 2.83