Steam Key Giveaway (Deponia: The Complete Journey)

in #verlosung6 years ago

Steam Key Giveaway
(Deponia: The Complete Journey)

header.jpg


Der Offizielle Trailer:


Info und Link zu Steam:

Müll, Müll und noch mehr Müll. Das Leben auf dem Schrottplaneten Deponia ist alles andere als ein Urlaubsvergnügen. Kein Wunder also, dass Rufus die Nase gestrichen voll hat und daher mit einem haarsträubenden Plan nach dem anderen versucht, von diesem trostlosen Ort zu entkommen.

Mehr Infos bei Steam


Nach längerer Auszeit doch mal wieder ein Giveaway für euch.
Achtung für Veteranen, es hat sich bei den Regeln was geändert.


Der Ablauf / Die Regeln

  • Ich werde alle die bis zum kommenden Samstag 12 Uhr einen Upvote UND EINEN KOMMENTAR da gelassen haben in eine Tabelle Packen.
    (Reputation ab 27 | Bots fliegen raus)
  • Diese wird dann noch einige male durch gemischt
  • Es wird eine Zahl über den Google Assistent bestimmt
  • Der Name, der in der Tabelle an dieser Stelle steht hat gewonnen
  • Der Gewinner / Die Gewinnerin bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und den Screenshots der Tabelle und Google Assistent.

Für Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat die Kommentar Sektion 24/7 geöffnet :)

Also dann viel Glück.

Sort:  

Warum nicht :D

Ja eben. Dann mal viel Glück. 😎

Sehr geil!
Meine Schwestern und ich würden sich sehr über den Key freuen :D
Auch an alle anderen viel Glück! :)

Dann drücke ich euch mal die Daumen. 👍
Denke Chancen liegen gut, da bei mir noch nicht so viel los ist. 🤗

Dann fordern wir das Glück doch mal heraus... 😎

Dann aufpassen, dass das Glück einen nicht auf die Nase gibt. 😊

Oha... 😉

Wo sehe ich den wie viel Reputation ich habe?

Das die Zahl neben deinem Namen. Also 34 und somit bist dabei. :)

Ich habe es bei Gronkh damals noch gesehen diese Erinnerungen, schön.

Jo ich auch. :)
Und seine IN-Game Rolle auch genial :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62860.75
ETH 3112.64
USDT 1.00
SBD 3.86