Steam Giveaway - Random Key 018

in #verlosung5 years ago


! Neues Spiel neues Glück !
Nachdem Gestern wieder ein Spiel raus ging, geht es Heute schon in die nächste Runde.


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Mittwoch (19.06.2019) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Radomierzer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch ein 3 Steem Sponsor bei @steembasicincome dazu.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Radomierzer.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Die 37 klingt gerade gut

Posted using Partiko Android

kicher ich hätte gerne 69 :)

Kicherst du jetzt wegen der 69?🤣😂

Posted using Partiko Android

Gegen 69 hätte ich jetzt aberbauch nix einzuwenden. 🤣😂

Posted using Partiko Android

Weswegen sonst ?

Posted using Partiko Android

Meine zweibeinigen Mitbewohner sagen immer, 42 ist die richtige Antwort auf alles.

Danke und allen viel Glueck!

Euer Marley 🐕

Dann mal feste die Pfoten drücken. :)

23

Achtundsiebzig.
78
Danke

die 36 wird es mit sicherheit!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91