You are viewing a single comment's thread from:

RE: PARKING A BOAT - ENTRY TO #VEHICLEPHOTOGRAPHY ---- BOOTPARKPLATZ - BEITRAG ZU #VEHICLEPHOTOGRAPHY

Es steht da kein Schild und Politessen mit Block (nee richtig, geht heute elektronisch) habe ich auch nicht gesehen. Vielleicht war er ja nur schnell Zigaretten holen ... oder Gin! 😂

Sort:  

kann durchaus sein ... am Ende gab´s vllt keine Zigaretten mehr und er musste sich stattdessen Tabak zum selber drehen holen - oh weh, dass kann dauern :)

Ja, die Saison war zu Ende (es war Anfang November). Kann schon sein, dass sein "Tabac préféré" schon geschlossen hatte und er ziellos durch die Gassen von Bormes-les-Mimosas gelaufen ist und das Boot einfach nur vergessen hat. 😅

... jaja, so sind Sie halt die addicts ... will gar nicht wissen, was passiert wenn mir der Gin ausgeht :(

In die Schweiz fahren! Da gibt es sich noch welchen oder hier an die schöne luxemburgische Mosel. Im Nachbardorf wird auch ganz lecker Gin produziert. Ich kenne die Leute gut - vielleicht machen wir ja mal ein MeetUp in Luxemburg und statten dem Betrieb einen Besuch ab. :)

Genau deswegen ist STEEMIT so geil :)
... Da komm ich definitiv mal drauf zurück.. vielleicht wäre der ja was für mein Sortiment :)

Hier schon mal ein virtueller Vorgeschmack: Der Luxemburger umzingelt von den Schweizern 😃
IMG_4024.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62