You are viewing a single comment's thread from:

RE: vegane Mousse au Chocolate #VeganChocolateContest

in #vegan6 years ago

Ich ernähre mich zwar nicht vegan, bin der Sache aber nicht abgeneigt und versuche auch meine Fleischkonsum zu zügeln. Für mich klingt das Rezept total abgedreht - wäre nie auf die Idee gekommen, Tofu mit Schokolade zu mischen. Ich denke ich werde das mal ausprobieren. Mal gucken wies Schmeckt ;)

VG

~ohrpheus

Sort:  

Hey Ohrpheus,

ich freue mich dass ich dich inspirieren konnte. Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir diesen Kommentar da zu lassen.

Liebe Grüße

Koch Vegan

PS: Du musst nur darauf achten dass die Mousse wirklich gekühlt ist, andernfalls schmeckt man finde ich den Tofu zu stark raus. Gekühlt schmeckt sie viel besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66740.62
ETH 3336.11
USDT 1.00
SBD 2.72