You are viewing a single comment's thread from:

RE: healthy yummy vegan energy balls <3

in #vegan6 years ago (edited)

Ich suche gerade nach ähnlich schnellen Rezepten für ähnliches Knabberzeug, das schnell mal in den Mund hüpfen kann, wenn nötig. Leider mag ich weder Datteln noch habe ich eine "Flotte Lotte" daheim. Andere Trockenfrüchte sind auch Mangelware. Ich hab aber schon eine Idee ...
(Ich hätte es jetzt gern resteemt, damit ich es nicht vergesse, aber das geht ja nicht mehr. Hmpf.)

Sort:  

oh, schade, dass du keine datteln magst... aber was auch super ist: überreife bananen mit haferflocken mischen und ins backrohr - könntest auch nüsse dazugeben, oder kokosflocken oder so :-) ganz liebe grüße, beate

Hab ich alles da. Also Bananen, Haferflocken, gemahlene Nüsse ... yippie ya yay :D
Ich hoffe, ich finde die Zeit dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49