You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zucchini Spaghetti al Dente with Basil Pesto and Cashew Parmigiano { #sixweekhealth Week SIX }

in #vegan6 years ago

lecker. kommst du damit jetzt bitte vorbei oder habe ich etwa selbst zu kochen :-) wird geteilt und ich steem mal eines meiner später raus. drück dich. mega lecker sieht es aus. nu hab ich appetit

Sort:  

Vielen lieben dank 🙏 Es war sehr lecker, vor allem die Botija Oliven heben das Rezept auf ein ganz anderes Level. Bis ich bei dir ankomme wird das Essen schon längst kalt sein 😂 (alter Rohkostwitz)

Hehehe ;-) ich dachte eher bis du hier bist haste es selbst gegessen :-)))

Ich Steem mal später was für dich raus! Sollte als Vorspeise zu deinem Mahl passen!

Spinat und ruccola lastig...:-)

Dann mach ich dein Rezept und vielleicht-falls es dir spaeter zu sagt-du mal meines :-*

Hugs und ich hab echt Hunger nun drauf und nix davon grad da....einkaufen....aaaarg!!!!!

Auch ein Top Beitrag, dankeschön!
Da abonniere Ich gerne & schau mal wieder rein ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66