You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perun Santis Verses 17-32 - The Heavenly Laws RITA and the Failure of Goethe's Faust (video)

in #vedas6 years ago

Schön das du noch dabei bist. :-)
Sei nicht so böse auf den Steem. ;-)
Deine Bücher liegen immer noch im Regal.
Beim nächsten Power Up, kaufe ich Dir mit dem Steem eines ab,
wenn es für dich Ok ist?!
Das kann aber dauern.
Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Ja, ich bin noch da :) Ich bin nicht böse, nur etwas demotiviert, weil meine 10 cent voting power auf 1 cent geschrumpft ist und ich jetzt gar nicht mehr zum allgemeinen finanziellen Wohlbefinden beitragen kann. Du brauchst mir für das Buch nichts zu geben, schick mir eine Post Adresse per email und der Frenni fliegt los. [email protected]
Liebe Grüße

Dann betrachte es von meiner Warte. Wir haben eine ähnliche Votepower und ich kenne es noch nicht, mehr als einen Cent zu voten. :-) Für mich ist das schön. :-) Ich schreibe dir die Tage.
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61830.18
ETH 2457.48
USDT 1.00
SBD 2.54