Die Dunkle Seite des Vatikan und wie Papst Franziskus seiner Verhaftung entkam

in #vatikan6 years ago

Der letzte Aufständische, der es wagte, den Papst zu verhaften, war Napoléon, der keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen die Jesuiten machte. Es gelang ihm, den damaligen Papst zu entführen und in einem Turm einzuschließen, was man von den heutigen Kräften nicht behaupten kann.

2018-01-13 23.22.22.png

Am 18. Juli 2014 wurde Bergoglio vom ICLCJ Gericht für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mittäterschaft in einer kriminellen Verschwörung verurteilt, das den Handel und Tod von Kindern einschloss.
Aus den Gerichtsakten geht folgendes hervor: "Jorge Mario Bergoglio als verantwortlicher oberster Treuhänder des Vatikans und der römisch-katholischen Kirche wurde vor einem Common Law Court of Crimes against Humanity and Complicity in a Criminal Conspiracy, including the trafficking and death of children (ICLCJ Case Docket No. 06182014-001, In the Matter of the People v. Bergoglio, Pachon, Welby et al, 18. Juli 2014) ordnungsgemäß verurteilt.

Den Artikel zum Ganzen findet ihr hier: http://energy.siteboard.eu/t6472f2067-Papst-Franziskus-vermeidet-Verhaftung-durch-Abbruch-wurden-Kinderopfer-abgesagt.html

Auch auf Youtube wird man zum Thema fündig:

Der „Handel und Tod von Kindern“ eingeschlossen? Ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen, aber der Vatikan verehrt den Dunklen Lord und dieser Herr verlangt Blutopfer. So einfach ist das Ganze. Der Vatikan verfügt über das größte Teleskop der Welt, größer und besser als alles, was in Chile steht, der NASA oder ESA etc gehört und dieses Teleskop des Vatikan heißt Luzifer. Jetzt fragt ihr euch, was hat Sternegucken mit dem Tempel des Satan zu tun? Hier gibt es ausführliche Antworten in den Slawisch-Ahrischen Weden, und die Kurzform ist: Die Diener des Dunklen Lords halten Ausschau nach den sogenannten „Fremden Feinden“, Außerirdische Abgeordnete der Dunklen Macht. Ihr dachtet, Star Wars ist nur Schience Fiction? Weit gefehlt!

Aber zurück zur Verhaftung. Die Verurteilung erfolgte also am 18. Juli 2014, und der Haftbefehl wurde von der Strafprozessabteilung des ICLCJ-Gerichts in Brüssel am 30. Mai 2018 erlassen und von den INTERPOL-Behörden sowie den Justiz- und Polizeibehörden in Spanien, Amerika, Russland und Serbien anerkannt. Die Verhaftung sollte am 21. Juni in Genf stattfinden, wo an diesem Tag in der Katholischen Basilika Notre Dame ein Ritual stattfinden sollte. Die Sommersonnenwende ist ein wichtiger Feiertag der Satanisten und es waren Kinderopfer geplant.
Die Bodyguards des Papstes konnten die Beamten allerdings abwehren und zwei von ihnen ins Krankenhaus schicken, so daß Franziskus seiner Verhaftung entkommen konnte. Das einzig Gute ist, daß das Ritual an diesem Tag ausfiel und die potentiellen Opfer noch einmal davon gekommen sind.
Alles ist miteinander verbunden nicht wahr und wenn der Papst hochgeht, wird alles in die Luft fliegen, das Britische Königshaus eingeschlossen. Ihr dachtet Queen Mommy ist eine süße alte Frau? Wieder weit gefehlt!
Auch die Spuren des Sachsensumpfes führen nach Rom. Ob dieser Mann weiß, wo die Kinder vom Sachsensumpf geblieben sind?

Bildschirmfoto von 2018-06-26 21-38-11.png

Oder dieser Herr, der laut Verschwörungstheoretikern eigentlich eine Martina ist?

Bildschirmfoto von 2018-06-28 16-53-02.png

Sind die Kinder aus dem Sachsensumpf etwa auf dem Dunklen Altar des Vatikan gelandet? Herr DeMaiziére weiß mehr.

Also ihr Lieben, passt auf euch auf und bleibt immer im Licht, denn dann seid ihr auf der richtigen Seite der Macht,

Great Sage.jpg

In diesem Sinne, auf das Licht und die Helle Seite der Macht, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

Wow! Das ist so ein tolles schönes Bild von dir. Und die Geschichte die du erzählst natürlich auch!

Ich bedanke mich für die Komplimente :)

Ich habe dem Burschen noch nie getraut und die finsteren Geheimnisse von Queen Mommy toppen sicherlich alles! 😎

Schnall dich an ;)

Looking very sexy as always ;)

Thank you :) Love and Kisses to Sunny L.A.!

Mit deinem photographischen Einstieg in den Beitrag machst du es mir natürlich schwer mich voll und ganz auf den Rest zu konzentrieren.
Als ich dann endlich erkannt hatte, das du damit selbstverständlich nur das Dunkle, Satanische und die Machenschaften des Bösen künstlerisch darstellen wolltest, dann hat es auch mit dem Lesen funktioniert.
Aber ab und zu musste ich dann doch noch einmal nachschauen, ob du noch immer da oben sitzt.
Liebe Grüße
Wolfram

ich dachte immer, man müsse sich zwischen Smartness und Sex-Appeal entscheiden... hammer! Sowohl als auch. :P

Ich glaub ich schau mal öfter rein...

Im Zweifelsfall würde ich mich immer für den Sex-Appeal entscheiden. Sicher ist sicher.

Damit bist du immerhin bis hierher gekommen! Du geile Sau ;)

Ich muss gestehen, dass ich den Kommentar äußerst amüsant finde.

Sei mein Gast ;)

oh, ich wäre gern noch viel mehr... :P

Man kann nicht alles haben ;)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich hab schon immer was für den Vatikan und die Mafia übrig gehabt.
Ob der Rest der Story jetzt so ist oder nicht, spielt dabei allerdings keine Rolle :-)

You have been defended with a 11.85% upvote!
I was summoned by @chriddi.

Hail @chriddi May the Force be with you!

Wenn man sich die Geschichte der K.K. anschaut, gab es da überhaupt irgendwann mal ein helle Seite?

Aber Opferkinder finde ich gut.

Was die Geschichte der KK angeht, hast du allerdings absolut Recht. Die ist in der Finsternis geschrieben worden.

I closed my eyes for the first part Nackte. ;-) Great post! :-D

Hahaha. You missed the best part ;-)

Still closed!! ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63878.47
ETH 2625.83
USDT 1.00
SBD 2.79