Vaporesso Switcher (mit NRG Tank) – Test und Erfahrungsbericht

in #vaping6 years ago

Switcher-Set - Betrieb.jpg

Hallo liebe Leute,

heute habe ich einen ganz besonderen Artikel für Euch! Ich konnte nämlich über die letzten Wochen schon vorab das Vaporesso Switcher Kit testen. Dazu habe ich mir die LE-Version mit dem großen 5ml NRG Tank besorgt.

Und ich muss sagen – Ich bin wirklich begeistert. Da ich den NRG Tank in meinem Test zum Vaporesso Revenger Kit nur in der kleinen Version hatte, gibt es für den 5ml Tank hier auch noch mal ein paar detailliertere Infos.

Warum ich das Set so gut finde und was mich trotzdem noch daran stört – Jetzt hier im Testbericht.

Weiterlesen…
https://home.guender.net/vaporesso-switcher-mit-nrg-tank-test-und-erfahrungsbericht/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62763.51
ETH 2579.20
USDT 1.00
SBD 2.72