Mein VanLive Projekt Teil 1 Beginn

in #vanlive3 years ago

Schon seit langer Zeit möchte ich mit meiner Frau in einen ausbebauten Transporter ziehen und unser Leben frei gestalten.

Dieses Alternativeleben soll in einem selbst ausgebauten Transporter stat finden.

Unser Traum wäre ein Transporter mit langem Radstand und hohem Dach, so das man sich "frei bewegen" kann.

Etwa so etwas:

vw_crafter.jpg

Nun sind wir auf der suche, mal sehen was es dann tatsächlich wird ;-)

Mehr in unserer VanLive Reihe.

Sort:  

feine idee, hört sich toll an.
vor einem jahr noch zumindest. dank dem fake kommst ja gar nirgends mehr hin?

!invest_vote

Das wird wieder, hoffe ich.
Aber bis wir fertig sind vergeht ja auch noch etwas Zeit.

sehr optimistisch - siehst du reale anzeichen dafür, oder nur wunschdenken?

Hoffnung wüde ich sagen

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Nette Idee, beim Transporter mit langem Radstand solltet ihr auf das Gewicht Gesamtzulassung achten, da die meisten (ausser mit Zwillingsreifen) sehr knapp bemessen sind und die Einbauten doch so einiges auf die Waage bringen. LG

Danke dir für den Tip.
Hast du erfahrungen im Ausbau??

na keine üble Idee aber nimm keinen Daimler nimm besser einen Iveco die Dinger sind viel weiter verbreitet und werden in jeder Werkstatt repariert, bei dem Daimler sieht das anders aus und geht außerdem ins Geld ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54