You are viewing a single comment's thread from:

RE: This Is Not What You Think - Semana Santa Marinera Beach Procession, Valencia

in #valencia6 years ago

Diese Prozession macht gerade ein wenig Angst. Sehr interessant und ausführlich geschrieben, danke. Ich wollte noch fragen wie ich im Discord zu Steemit-Travellers komme? Ich habe gehört, dass du dies betreust. Danke und sonnige Grüsse aus Bali

Sort:  

Hier kommst Du auf unseren Discord Server: https://discord.gg/jWWu73H

Ja Symbolism hat wirklich eine Kraft und Energie - aber diese Spitzhüte haben eigentlich nichts mit den Leuten in den USA zu tun. Sehen uns auf dem Server!!! :)

Super, dankeschön :-). Ich habe mich soeben einleloggt, freu mich auf spannende Unterhaltungen :-). Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45