@sco geht auf Urlaub und @de-stem fährt mit

in #vacation6 years ago (edited)

@sco and @de-stem are going on vacation. English Version below.

Aus. Sense. Ich hab genug. Man sieht sich im September.


Die da warten schon auf mich und mein Bier. CC0, pixabay

Bis zum 10. September trifft man mich am wunderschönen griechischen Pilion, an der albanischen Riviera oder auf den Zwischenstationen in Niš und Dubrovnik, aber sicher nicht auf Steem. Vielleicht gibt's danach sogar einen Travelblog (sollte ich nach dem Urlaub jeden Euro umdrehen müssen^^).

Mit mir geht auch @de-stem in die Sommerfrische, d.h. es gibt die nächsten 3 Wochen keine SteemSTEM-votes für deutschsprachige Posts. Die VP beider accounts geht zu 100 bzw. 99% in den steemSTEM voting trail. Danke für die Aufmerksamkeit, war mir ein Volksfest, bis bald in alter Frische.


*Over and out. I've had enough. See you in September.


They are waiting for me and my beer. CC0,pixabay

Until September 10th I can be found at the beautiful Pelion in Greece, at the Albanian Riviera or at the short stops in Niš and Dubrovnik, but certainly not on Steem. Maybe there'll be a travel blog afterwards (if I find the time... you know what that usually means...).

Together with me, @de-stem is also going on a summer vacation, i.e. there will be no steemSTEM-votes for German language posts over the next 3 weeks. The VP of both accounts goes to 100% (respectively 99%) into the steemSTEM voting trail. Thank you for your attention, cya soon.

Sort:  

Na dann wünsche ich einen erholsamen Urlaub :-)

Danke, den werd ich haben (wenn man von den Fahrten absieht^^).

Solange es keine Verkehrsbehinderungen gibt, kann auch eine Fahrt entspannend sein. :-)
Wobei, bis nach Griechenland zieht es sich schon ein "bisschen". Aber mit der Möglichkeit von Zwischenstopps, ist auch eine Lange Fahrt gut zu meistern. :-)

Gute Fahrt und einen schönen und erholsamen Urlaub! :)

Schönen Urlaub, Dubrvonik ist super!
Ich empfehle Lokrum, dort gibt es hinter nem FKK Bereich einen sehr coolen Bereich mit Höhle wo man Klippenspringen kann und so. Ka wie sehr das mit Familie geht, aber geht auch von 1-3m schon :)

Danke!

War eh schon mal in Dubrovnik... Diesmal ist es mehr eine Notlösung, weil die durchgehende Fahrt von Albanien nach Wien net wirklich packbar ist. Aber eine sehr schöne Notlösung!^^

Wer solche Notlösungen hat, braucht eh keine normalen Lösungen mehr :P

Wünsche entspannten und erholsamen Urlaub! Freue mich auf neue Beiträge von dir.

short stops in Niš and Dubrovnik

Everything sounds great, but why Niš? XD

Hopefully not for the same reasons as these poor guys who ended up in Niš (Nis) instead of Nice (France):

https://naissus.info/sve-vise-stranih-turista-u-nisu-neki-i-zalutali-umesto-u-nicu-sleteli-u-nis/

(Btw, good job in using Serbian diacritics right :) )

Have a great vacation, and don't think of us at all :P

Well, Niš is more or less exactly half-way between Vienna and our Greek destination, so we're spending a night there... We are going by car, and we have a child, driving the whole distance at once seemed impossible.

Edit: And lol, I I was preparing for the Cote d'azur and then landing in Serbia, I'd be furious! But luckily, I know maps. And names.

Oh! How wonderful @sco

I wish you a great time. Have fun! :)

Ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub und auch einen angenehmen Aufenthalt in Naissus (aka Niš).

Eine gute Zeit wünsche ich dir und den deinen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63209.62
ETH 2570.91
USDT 1.00
SBD 2.76