You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemitEva - The first steps

in #utopian-io6 years ago (edited)

Excerpt from the official Utopian rules:

The linked Github repository must always contain code, a README and a license.

The readme file should be informative for users.

Your Utopian account must be connected to your GitHub account.


Hi, ich kenne dein Eingangsposting unter dem Tag Deutsch, aber die offizielen Regeln besagen, dass man die hier abgegebe Arbeit und den GitHub-Account zuordnen muss. Du hast unterschiedliche Namen hier und auf GitHub. Daher wäre es noch zusätzlich ratsam wenn du im GitHub-Profil (Link oder Profilbeschreibung) den Steemit-Namen notieren könntest.

Sort:  

Danke für die Hinweise. Ich passe die genannten Punkte an und kommentiere dann deinen Kommentar nochmal. Ist das in Ordnung?

Ja, das geht in Ordnung.

Habe alles angepasst. Ist das jetzt konform nach den Richtlinien? Entschuldige, falls ich nerve. Ist mein erstes Utopian-Projekt. :)

Ja, jetzt ist es gut. Und bei den nächsten Beiträgen immer direkt im Text auf die Repo und die einzelnen Commits verlinken. Das erleichtert den Mods die Arbeit.

Ich werde es beherzigen. Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59203.63
ETH 2522.75
USDT 1.00
SBD 2.51