Steemit Random Picker

in #utopian-io6 years ago (edited)

What is the project about?

Random winner generator for comments and upvotes on steemit posts.
Can be used for giveaways and contests.

image.png

Technology Stack

  • Completely implemented in JavaScript with usage of the Steemit JavaScript Api.
  • Runs in the Browser, tested in Chrome, Firefox, IE

Roadmap

  • Implementing more features, also requested ones by the community
  • Make the Website responsive
  • Make an export for the winners
  • fixing bugs that could appear

How to Contribute


You can come in contact with me the following ways:

  • creating project related issues on github
  • writing me on steemit

Demonstration


Go to https://snackaholic.github.io/steemfortune/en/

Now you got 3 ways to add the paricipants to the list:

  • Enter Steemians which should participate within the giveaway
    1.png

  • Enter the steemit url to get all Upvoters
    2.png

  • Enter the steemit url to get all commenters
    3.png

  • Pick a random amount of winners
    4.png

  • Share the winner on your blog

    5.png



Posted on Utopian.io - Rewarding Open Source Contributors

Sort:  

Thank you for the contribution. It has been approved.

You can contact us on Discord.
[utopian-moderator]

Hey @stoodkev, I just gave you a tip for your hard work on moderation. Upvote this comment to support the utopian moderators and increase your future rewards!

Die Ideee finde ich auch super und werde sie auch mal resteemen .

Hallo! Danke auch dir für deine Unterstützung :)

Hey @snackaholic I am @utopian-io. I have just upvoted you!

Achievements

  • You have less than 500 followers. Just gave you a gift to help you succeed!
  • Seems like you contribute quite often. AMAZING!

Community-Driven Witness!

I am the first and only Steem Community-Driven Witness. Participate on Discord. Lets GROW TOGETHER!

mooncryption-utopian-witness-gif

Up-vote this comment to grow my power and help Open Source contributions like this one. Want to chat? Join me on Discord https://discord.gg/Pc8HG9x

Sieht so aus als hätte sich mein Tipp gelohnt! ;)
Glückwunsch :)

Hi, danke dir nochma! Ehrlich gesagt, hätte ich damit nie gerechnet... Wie gesagt du bist ein Schatz :*

Ja ich war beim ersten Mal auch komplett überrascht! :)

Und ich hab gesehen dass du ja noch gar keinen Introduce Yourself Post gemacht hast, vielleicht wär das auch mal an der Zeit :D

Der kommt, aber erst wenn die Zeit gekommen ist hust

Ne Spaß beiseite, steht auf der Agenda, das Ding ist nur ich tu mich echt schwer bei sowas

Find ich gut! Resteemed.

Freut mich, dass es dir gefällt :) Falls du irgendwelche Ideen hast bzgl. des Projekts lass es mich einfach wissen.

LG

Ja, es wäre evtl nice, wenn der Gewinner auf der Seite im GUI angezeigt wird und nicht als Browsernotification ;)

Ist von nunan implementiert! lg

Da bin ich drann! Hat @cuby schon gewünscht, ist in der mache. Kommt mit den nächsten Teil rein.

Wollte nur noch direkt den code ausgeben, den man sich dann im Post einfügen kann, sodass alles direkt da ist und man sich keine Arbeit mit den Tool einheimst.

LG

Alles klar. Habe deinen Beitrag eben schon beim Virtuellen Meetup verlinkt.. Gruß

Danke dir dafür! unter https://snackaholic.github.io/steemfortune/ ist auch eine deutsche version verfügbar. ich weis nicht ob es bekannt ist soll nur als hinweis dienen^^ sind ja alle größtenteils deutschsprachig im meetup

Ich schließe mich @obvious an. Find ich Klasse und Resteemed.

Hallo, danke für deine Unterstützung! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

Hallo Louis!

Mensch hab gesehen, dass du auch Paderborner bist ;) man wie klein die Welt doch ist!

Freut mich dass du damit was anfangen kannst

LG

Hey ja klar schaue ich gleich mal vorbei :) also wenn die website weg war, ist github schuld. Die hosten ja... Ich weis nur nich ob die bei zu vielen Zugriffen dicht machen... Muss ich beobachten, danke für den Hinweis!

Nicht nur er ist Paderborner ;-)

Gruß, Riv

Freut mich, dass die ostwestfalen lipper hier so präsent sind

Danke auch für deine Unterstützung

Ja Nice sowas habe ich letztens erst gesucht.

Hallo! Freut mich, dass du fündig geworden bist ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63974.07
ETH 3426.40
USDT 1.00
SBD 2.54