Sort:  

Cool, soweit ganz gut.
Wie besprochen hier mal noch eine kurze kleine Kritik.

  • Die Schriftart erinnert mehr an ein Feen-Land. Wir wollen kein Herr der Ringe Fantasy irgendwas. Kannst du die SPN Schrift nehmen? Die hab ich damals gekauft, also kannst du die normal auch verwenden.

  • Die Wolken müssten dreckiger sein. Wir sind in einer mehr oder weniger Dystopie. Die Menschheit hat soweit den Planeten zerstört und nutzt nun ältere Energiequellen wie Dampf, da Öl weitreichend ausgeschöpft ist.

  • The first Blockchain based MMORPG ist für mich kein englisch. Kann mich da aber auch irren.
    Ich würde folgendes nehmen "Frirst MMOPRG on STEEMIT" oder "First MMORPG based on a social blockchain" (oder das social hier sogar weglassen)

Aber mega Danke für deinen Einsatz.

@dehenne alles umgeändert ;)

Top, echt top. Ist echt cool geworden

Hi, ich würd mich auch gern zu den Punkten von @dehenne äußern:

  • Schriftart: Fonts sind immer ein sehr heikles Thema. Gerade die vorinstallierten Fonts (z.B. Trajan Pro, die du hier verwendet hast) haben nur eine Lizenz für Desktop-Rechner.
    Wenn du da nicht in eine Falle tappen willst (ist nicht so wahrscheinlich, dass euch da irgendann mal jemand einen Strick draus dreht), kannst du Eine zusätzliche Lizenz für Online-Zwecke bei Adobe kaufen oder bei http://www.Fontsquirrel.com eine kostenlose Schriftart auswählen, wo die Lizenzen zum Gebrauch passen. Nur so als Warnhinweis. :)
    Ansonsten finde ich das auch noch ein bisschen zu Fantasy-Mäßig, aber ich könnt jetzt keine Empfehlung geben, welche Schriftart besser passen würde, ist aber auch Geschmacksache. :D
  • Zustimmung zu Schmutzigeren Wolken. ;)
  • "The first blockchain-based MMORPG" wäre perfectly fine.

Noch was von meiner Seite:

  • Ich würde hier einen "Flug" durch die Wolken weniger einbauen und stattdessen das "Play it now on Steemit.com" (hier würde ich das "it" noch weglassen" auf weißem Hintergrund platzieren und länger stehen lassen, oder es wie jetzt in den Wolken stehen lassen, aber alles in allem finde ich, sollte das das letzte sein, was der Zuschauer sieht.

Aber alles in allem: Gute Arbeit und super gemacht! :)

@mrweirdowski, deine recherche zu trajan pro, was nicht vorinstalliert war, und diese version des fonts nicht bei adobe zu kaufen gibt, da kann man nur die version 3 kaufen, ist nicht ganz richtig. Ich habe diese schriftart aus einem portal wo sich viele video creator and editöre rumtummeln und es ist sowohl für privat als auch für commercial use als free gekennzeichnet.
Ich verwende für utopian und steemit ausschliesslich nur free for private and commercial usage stuff. :)

Ok okay, auf der Adobe Webseite steht die Schriftart hätte nur ne Desktop Lizenz, aber wenn du das schon gecheckt hast ist ja alles gut. Ich weise gerne darauf hin, weil viele Leute diese Lizenzgeschichte überhaupt nicht auf dem Schirm haben. :D
Well done!

danke dafür. alles gut ;D

Thank you for the contribution. It has been approved.

Nice video! I like the work you did with the clouds :)

You can contact us on Discord.
[utopian-moderator]

thank you @fabiyamada

excellent work my friend, the intro looks amazing, you are a great video editor I must say
download.jpg

I believe that if you talk to the creators, they can create, together with them, an excellent introduction to the game.

This also looks very good

we will work on it @jillfeint

This is awesome!!! You've done so well! I can't wait to see a whole bunch of new players that this teaser generates!

thanks buddy! i hope so ;)

Very interesting post I really like it .. Greetings know and friendship my brother. Happy New Year 2018 please upvote me

Hey @oendertuerk I am @utopian-io. I have just upvoted you!

Achievements

  • WOW WOW WOW People loved what you did here. GREAT JOB!
  • You are generating more rewards than average for this category. Super!;)
  • Seems like you contribute quite often. AMAZING!

Community-Driven Witness!

I am the first and only Steem Community-Driven Witness. Participate on Discord. Lets GROW TOGETHER!

mooncryption-utopian-witness-gif

Up-vote this comment to grow my power and help Open Source contributions like this one. Want to chat? Join me on Discord https://discord.gg/Pc8HG9x

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66530.34
ETH 3251.57
USDT 1.00
SBD 4.36