You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM.CRAFT | #1 | Let's decentralize Minecraft worlds!

in #utopian-io5 years ago (edited)

Das Skript ist auf jeden fall sehr Praktisch, wenn ich ein Citibuild server machen würde, würde ich das Skript auf jeden fall nehmen. Was ich schade finde ist das es nur mit Skript funktioniert -> Man braucht auf dem Server das Skript plugin. Aber ansonsten sehr cooles Skript und war bestimmt eine Menge arbeit

Sort:  

Ja, da hast du recht. Während es ein Nachteil ist, Skript zu haben, ist es aber auch ein großer Vorteil, eigene Ideen schnell mit einzubauen, Menüs nach eigenen Wünschen einzubauen, etc. =)

Da hast du recht, daran habe ich garnicht gedacht. Skript ist auf jeden fall einfacher als Java und hat meines wissens nach nicht so viele Probleme mit der Performance

Skript hat durchaus einen schlechten Ruf bei vielen Serverbetreibern, dabei ist es garnicht so langsam und wirklich super einfach anzupassen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64