You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM.CRAFT | #5 | Added new inventory menu and more changeable settings

in #utopian-io5 years ago (edited)

Hi @immanuel94,
hier ein paar Vorschläge, ich weiß nicht welche man alle umsetzen kann, das kannst du ja dann schauen:
-> tickspeed ändern (oder allgemein gamerule settings)
-> Inventar mit deko Köpfen
-> /kopf [name]
-> Eigene Items erstellen (namen ändern mit z.B. &6 also bunt, loren einfügen auf items, verzauberungen vlt. auhc mit verzauberungen die sonst nicht gehen würden z.B. looting 15)
->(ich weiß nicht ob das geht) aber server-texturepacks um z.B. geld für Spielmodi zu machen
->items die befehle ausführen können (für z.B. minigames)

So, ich glaube das wars mit Ideen, fals mir nochmal ein paar einfallen melde ich mich natürlich
#palnet

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66704.41
ETH 3487.40
USDT 1.00
SBD 2.99