You are viewing a single comment's thread from:

RE: Suggestion to add a reminder function to the D-A-CH Chatbot!

in #utopian-io6 years ago (edited)

Das Prinzip mit so Bot-Commands finde ich an sich gut!

Jedoch bezweifle ich, dass man noch alle Commands auswendig kennt, wenn es weitaus mehr Termine als generelle Meet-Ups und Poetryslams gibt...
Deswegen würde ich einen Command wie !allmeetups implemetieren, der alle anstehenden Events auflistet insklusive der dazugehörigen Commands, die weitere Infos liefern.

Sort:  

Oder einfach eine Command-Liste im Meetup Channel anpinnen :D Dann braucht man sich erstmal garkeine Commands merken.

So geht's natürlich auch :D

Jo ich denke auf Dauer müssen wir mal irgend einen Übersichtspost schaffen dafür :)
Oder etwa gar ein Tutorial? :P

Ein help oder Hilfe command ist schon implementiert :)

Finde ich gut, denn so kommt die Übersicht ganz automatisiert. Dann muss der Ösi nicht jede Woche seine Tutorials aktualisieren, wenn es neue Termine gibt! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63793.25
ETH 3410.80
USDT 1.00
SBD 2.59