You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Basisfunktionen Erklärt - Einstieg Leicht Gemacht | German Video Tutorial

in #utopian-io7 years ago

Freut mich sehr dass es für dich hilfreich war. Steem on! 2018 ist unser Jahr. Mach viele Posts und viele Kommentare und du wirst sehr viel geld verdienen. ;)

Sort:  

Es geht mir gar nicht ums Geld verdienen..... ich bin einfach auf der Suche nach einer guten Alternative zu FB- mir gefällt es dort einfach nicht mehr wirklich. Ich bin gerne hier und poste, seit ich mich angemeldet habe jeden Tag. Gerne natürlich, wie es der Name verrät, Rezepte und Fotos dazu oder Reisefotos..... Na, wir werden mal sehen. Ich hab mich auf jeden Fall durchgebissen bis jetzt :-) Natürlich ist es mir klar, dass man sich erstmal eine eigene Community aufbauen muss.... also, ich tu mein bestes :-)

Ich denke das Geld kann ein guter Anreoz sein über seinen eigenen Schatten zu wachsen und mehr Dinge hier zu probieren. Es ist einfach so wunderbar profitabel. :)

Na, wir werden sehen- ein kleines Zubrot ist sicher nicht zu verachten :-) Also gibt es heute wieder ein neues Rezept von mir zu lesen :-) .... und zu probieren

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65