Krypto Use Case: Bier kaufen mit DASH

in #usecase6 years ago (edited)


Ich war mal wieder in meiner Lieblingsbar und habe mir ein Weißbier gegönnt.

Falls du dich wunderst, warum ich die Adresse nicht einscanne: Die DASH Adresse des Uptowns hatte ich bereits eingespeichert und mit einer 1 Cent Übertragung getestet, ob die Adresse noch aktiv ist. Manche Smartphone Wallet Anbieter stellen die App ja so ein, dass der public key sich immer ändert.

Krypto Use Case ist ein Format, das zeigen soll wie schwer oder einfach es ist Blockchain-Anwendungen im Alltag zu implementieren sind.

"Krypto Use Case - Episode 1"


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Limited time offer get 1 month full free 10 upvotes on your every post. just check our site and join to get the offer. you don't need any sbd or steem to get this Exclusive offer. Join here: http://www.upperwhale.gq

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48