You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Erholungsurlaub

in #urlaub6 years ago

Wunderschöne Aufnahmen - und sicher auch ein wunderschöner Tag (nachdem der Muskelkater etc. wieder weg sind). Mir geht es übrigens immer ähnlich bei solchen Unternehmungen: unterwegs meckere ich (auch mit mir selber: "Wieso bist du nur auf diese Idee gekommen?") und man sollte mich besser in Ruhe lassen. Endlich am Ziel angekommen bin ich dann um so glücklicher :)

Sort:  

Es war ein großartiger Tag :)

Schön, dass es Menschen gibt, die da ähnlich ticken wie ich. Erstmal wetter ich, schimpfe und rege mich über die Idee auf. Liegt es dann hinter mir bin ich den Menschen dankbar, die mir in den Hintern getreten haben.

Liebe Grüße an dich

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57320.16
ETH 2472.81
USDT 1.00
SBD 2.31