dtube Upload Problem

in #upload6 years ago (edited)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrmals versucht ein neues Video hochzuladen. Leider kommt immer ein Fehler beim Übertragen in die Blockchain. So habe ich einfach mal ein anderes Video ausprobiert und auch da das gleiche Problem.

D.Tube Fehler.png

Nach viel ausprobieren war es offensichtlich der Browser. Ich hatte Firefox genutzt und nach dem Wechsel zu Chrome funktionierte es. Dachte ich!

Es ist leider erneut der gleiche Fehler aufgetreten.

Weiß jemand Rat?

Sort:  

Es könnte an den Metadaten wie die Tags oder Beschreibung liegen, dass es nicht an die Blockchain-Übertragen werden kann. Bspw. Tags dürfen kein "#" oder Leerzeichen enthalten, möglicherweise auch keine Sonderzeichen oder Umlaute, aber da wäre ich mir nicht so sicher.
Desweiteren könnte die Länge bei den Tags beschränkt sein.

Auch ein Relogin könnte helfen.

Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilft es euch ;)

bei mir war das "ä" bei einem Tag das problem
seit dem geht es ohne probleme

Danke, das war bei mir auch das Problem! Jetzt geht es!

Hab genau das gleiche Problem.
Ich benutze Opera.

Chrome hier, gleiches Problem. Letztens habe ich den Absenden Knopf etwas öfter gedrückt, da hatte es auf einmal geklappt, aber seitdem geht nichts mehr.

Die Entwicklerkonsole gibt den folgenden Fehler aus, wenn ich auf Absenden drücke:
"5dc5a53d5860a33ba782b146e2a90263acd13978.js:133 Array(2)
Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()"

Nachdem ich einige Zeit in dem Uploadfenster verbracht habe, ändert sich die Fehlermeldung zu dem folgenden, jedesmal wenn ich Absenden drücke:

"(2) [Array(2), Array(2)]
v2.steemconnect.com/api/broadcast:1 POST https://v2.steemconnect.com/api/broadcast 500 ()"

Bild: chrome_2018-01-27_01-31-49.png

hi und hallo. konntest du das problem zwischenzeitlich lösen? über eine kurze antwort wäre ich dir sehr dankbar. nils

Hallo Nils, leider nein. Es kommt immer wieder, allerdings lässt die Ursache nicht herausfinden. Bei einem Video geht's überhaupt nicht; ich glaub, ich muss es einmal neu konvertieren. Bei allen anderen Videos hat es nach teilweise bis zu dreimaligem Upload geklappt, allerdings immer zu verschiedenen Uhrzeiten.

Hatte das problem auch, danach habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann ging es, hoffe es hilft

Hatten das selbe Problem! Wir haben nach langem probieren einfach die # in den Tags weggelassen und schon hat es funktioniert. (browser = Firefox)
LG Crypvision

Geht mir genauso, die ersten 2 Videos funktionierten wunderbar, danach hab ich jetzt ca 20 Versuche unternommen, verschiedene Formate, verschiedene Uhrzeiten, Firefox, Edge, Chrome, immer der gleiche Fehler...

Erstmal Danke für die Frage! Ich habe dasselbe Problem. Habe dann einen längeren Tag geändert und dann gings ! :-D

Funktioniert hier überhaut etwas zuverlässig? Ich würde das aktuelle technische Niveau von d.tube als Pre-Alpha bezeichnen. Ich kann manchmal alle 5 Minuten kurze Videos hochladen, an anderen Tagen bekomme ich nicht ein einziges Video hochgeladen. Nachdem ich das Vid hochgeladen habe und alles ausgefüllt habe, bekommen ich beim Absenden, den Fehler angezeigt: Videodatei fehlt? Muss ich das verstehen?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64928.52
ETH 3525.30
USDT 1.00
SBD 2.36