Steemfest 3 Krakow Selfie


This selfie was made in Krakow with my Steem Friends!
steemit.com/@louis88
steemit.com/@rivalzzz
steemit.com/@tanbay
steemit.com/@reiseamateur
Dieses Selfie hab ich in Krakau mit meinen Steem-Freunden gemacht!


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Zuerst freut es mich dich in Krakau kennengelernt zu haben!
Dann Danke für deinen kleinen Workshop betreff Drohnen fliegen!!
Nun zum einstweiligen Verlust: Noch ist nicht aller Tage Abend, zwar etwas finster aber die Zeit wird es zeigen ob es dann wirklich ein Verlust sein wird. Alle sind wir gespannt wie sich die Blockchain endwickeln wird, darüber hatten wir ja auch schon beim Steemfest³ geredet und diskutiert. Jedenfalls schön das du wieder ein Cooles Drohnen Video hochgeladen hast. Kopfhoch und lg und Grüezi 🤠

Entschuldige für die späte Antwort! Ja es hat auch mir Spass gemacht euch die Drohne zu zeigen und das Selfie zu machen. Leider sieht es ganz schlimm am Kryptohimmel aus, abwarten, was soll man sonst tun. Aber ich hab es Exile schon gesagt, schnelle Besserung sehe ich nicht...das leben geht weiter, aber auf Steem zähle ich nicht mehr all zu viel

schauen wir einmal, immerhin war Steem vorriges jahr auch schon mal auf 0,07cent , nach einem höhen Flug!
Die Aktien sind ja auch auf einem neuen tiefststand, lassen wir uns überraschen.
Ps.: Eventuell bin ich in deiner Nähe im Januar, naja fast in Zürich, lg einstweilen, 🤠

Hi mans, good experience ang great pictures, beauty.... greetings from Venezuela my friends.

Thanks a lot my friend in Venezuela :-)

Wow the Range! What a selfie shot! Great stuff!

Thanks a lot, nice when you like it. I have some moore nice drone selfies

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50