Wellington Drone Selfie


In Wellington the ferry starts from the North New Zealand coast to the South New Zealand coast. I had a fantastic crossing :-)
In Wellington startet Die Fähre von der Nord Neuseeland Küste zur Süd Neuseeland Küste. Ich hatte eine traumhafte überfahrt :-)
Schaut meine Bilder dazu auf Steepshot an:


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Oh, sehr schoenes Video. Diese Drohnenvideos sind einfach spitze. Weiter so. Resteemed

Danke dir sehr für die Komplimente. Ja ich hab noch einige Selfies auf Lager du kannst dich freuen :-)

Hallo @unique.esprit, vielen Dank für die Antwort. Ich freu mich schon.

wow tolle aufnahmen.Echt so was such ich immer für meine musik.Vieleicht kannst mir ja mal eins zur verfügung stellen .Das wäre toll.lg maxp

Jo das hört sich gut an, ich hab einige Selfies und du hast gute Musik!

Sehr geile Aufnahmen !!

Beste Grüße

Michael

Danke dir sehr, schön dass es dir so gut gefällt, ich mach weiter :-)

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93