☆ [Geschenk] Silent Spells (Silent Subliminals) auf eure Anfrage!☆

in #undefined6 years ago (edited)

Hallo euer Freund der Wurzelbart ist wieder da!

Ich habe dir passend zum Julfest, Weihnachtsfest oder einfach zu den Feiertagen, ein magisches Geschenk mitgebracht! Und zwar meine digitalen Zaubersprüche! ☆
Silent Spells2.png
Bei Silent Subliminals handelt es sich um eine Technik die den Frequenzbereich eines Audiotracks mit gesprochenen Worten so verschiebt, dass es für das bewusste Hören nicht mehr zugänglich ist!

Somit kann das Unterbewusstsein die positiven Affirmationen und Afformationen viel effektiver aufnehmen.
Negative Glaubenssätze, Blockaden und Widerstände gehören somit der Vergangenheit an und werden in positive Glaubenssätze transformiert!

Wie innen, so außen! Ich gebe DIR nun ein Werkzeug in die Hand mit dem du dein VOLLES Potenzial ausSCHÖPFEN kannst!

Anwendung? 3x Täglich einnehmen und das Aua ist schon bald weg!

Meine Subliminals sind in der Regel etwa eine Stunde lang. Das heißt je nach Affirmation/Afformation wird ein Satz zwischen TAUSEND und ZWEITAUSEND mal in der Stunde gesprochen.

Wir nehmen als Beispiel den Spruch "Ich bin VOLLER LIEBE". Dieser würde in einer Stunde 1797 mal wiederholt werden.

Du benötigst natürlich auch ein Gerät das MP3-Dateien abspielen kann. Dafür hast du ja höchstwahrscheinlich, wenn du diesen Beitrag sehen kannst, auch einen PC oder ein Smarphone!

Lasse den Zauber beginnen!
Nach dem Download kannst du einfach nebenbei den gewünschten Zauberspruch laufen lassen und du hörst Stille! Das ist etwas tolles! Du kannst dazu Kopfhörer oder Lautsprecher verwenden und einfach Zuhause, neben der Arbeit oder anderen Beschäftigungen laufen lassen. Dein Unterbewusstsein macht die ganze Arbeit von alleine.

Du bist EINS mit der MACHT und die MACHT ist mit dir!

Meine Entscheidung fiel auf das vertrauen zum Mensch und daher verlange ich keinen Cent für mein Werk, freue mich aber über JEDE Unterstützung!

Ich bedanke mich daher natürlich für jede Spende, die mir und meiner Arbeit zu gute kommt!
So könnt ihr mir helfen meine Berufung fortzuführen und erhaltet gleichzeitig mehr Qualität! DANKE!

Bitte Lesen!.png

Bitcoin: bc1qnkdsa3mcmnnq8p7tp2vnhkja7ydd32myc0nc6p
Litecoin: ltc1qu5jds64tw6vdw9282ppqeylp4nss4k6k87q50c
Ethereum: 0x5Ec968146F87F6702d9e65e26241ffa3cBC7727e
Steem: Wurzelbart

Selbstbewusst & Motiviert
Download: https://anonfile.com/L30by3o1b0/Motivations_Boost_rar
Weitere Silent Spells und andere nützliche Werkzeuge folgen beim nächsten Post/Video!

In Liebe euer Wurzelbart! ☆

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66330.08
ETH 3331.87
USDT 1.00
SBD 2.70