Bedingungslose Liebe für mein Ungeborenes.

in #unconditionallast month

Du bist es Wert geliebt zu werden.
Ich liebe dich bedingungslos.
Meine Gegenwart entzündet die lodernden Flammen deines Herzens.
Ich liebe dich für das, was tief hinter deinen leuchtenden Augen steckt und bringe den Strahlenglanz deiner Seele zum Vorschein.
Ich akzeptiere das ich deiner Liebe wert bin.
Du bist eine strahlende Seele und verdienst all die Liebe und Glück die das Universum zu bieten hat.
Lass das Licht deiner Seele leuchten und erwärme Die Seelen deiner Liebsten.
Umgibt dich mit Positivität und umhülle Die Welt mit deiner Liebe.
Du bist fähig alles in deinem Leben zu erreichen, wenn dir bloß der Glaube nicht entrreißt.
Deine Präsenz entzündet die Flamme des Mitgefühls.
Dein Lächeln ist ansteckender als ein Virus.
Mein Herz rast in deiner Gegenwart.
Du machst die Welt zu einem besseren Ort.
Ich liebe dich für das was du in mir zum Vorschein bringst.
Ich bin dankbar für jede Sekunde die wir teilen.
Du bist der Sonnenschein der meinen Tag erhellt.
Dein Lachen ist die Violine in meinem Orchester.
Unser Band ist stark und pur(pur), wie deine Iris.
Meine Liebe zu dir ist stark und beständig.
Deine Augen funkeln wie Sternenstaub in der Nacht und wenn ich dich sehe weiß ich mein Wunsch wurde Wirklichkeit.
Deine Berührungen sind elektrisch.
Mit jedem weiteren Tag liebe ich dich ein Stückchen mehr.
Du bist die Ruhe in dem Sturm, Das Auge des Tornados, Der Duft des Sommerregens, Die pulsierenden Wellen des Ozeans sind dein Herzschlag und ich lasse mich treiben mit dem Hauch deines Atems.

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62731.36
ETH 2678.00
USDT 1.00
SBD 2.54