Sort:  

lieben dank @haegar85 ,

auch dir herzllichen Glückwunsch du bist meine erste Patenschaft.

regelwerk bei @umuk nachlesen. posts via steemauto - kommentarupvote mittels kommentar oder am discord.

LGM

Na dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich dafür. :-D

Posted using Partiko Android

gerne, ausserdem hast du nun 10 sp mehr als delegation von mir - damit du dich wenigstens ein wenig rühren kannst am steem.

LGM

Du bist ja des Wahnsinns ;-) Vielen, vielen Dank dafür. :-D

ob wahnsinn oder gute laune, darüber werden eines tages die historiker entscheiden xD

weder die patenschaft, noch die delegation verpflichten dich mir gegenüber.

poste und blödle wie immer du magst - aber bitte halbwegs aktiv bleiben :))

LG

Alles klar. Das werde ich sicher tun.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55255.10
ETH 2314.82
USDT 1.00
SBD 2.33