Sort:  

lieben dank liebe linksschreibritterin :)))

liebe linksschreibritterin

Ist das jetzt sowas wie ein Orden?!

eher mehr der ritterschlag....

hmmm, weiß ja ned wie ich das jetzt schreibe.

von früher, letztes jahr kannte ich dich immer als etwas sehr steif (so habe ichs eben heute im kopf), dann kam die geile rede rund um peppermint24 (das gefiel mir ja seeeeehr!), seitdem fühle ich mich immer leicht versucht, dir auf nette art und weise eine schimpftirade hervotzulocken ...........

fühle ich mich immer leicht versucht, dir auf nette art und weise eine schimpftirade hervotzulocken

Oha, dazu bedarf es tatsächlich eines Ritterschlags, denn das geschieht in der Öffentlichkeit ja bekanntermaßen nur durch bzw. für den Adel - sprich: Das ist bisher nur dem Prinzen gelungen ;-)
Okay, mit Leroy habe ich schon mal Fluchen geübt, aber da bin ich dann auch gleich rot geworden...

letztes jahr kannte ich dich immer als etwas sehr steif

Kannst du unverblümt schreiben, da habe ich gar kein Problem mit. Ich bin ein echtes Nordlicht und die gelten grundsätzlich als recht reserviert... Jetzt weißte Bescheid!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62704.97
ETH 2442.73
USDT 1.00
SBD 2.66