Der schüchterne Ukulele-Dude

in #ukulele6 years ago (edited)

Es sind leider in der Regel nicht die besten Erlebnisse. Meistens in der Kindheit manifestiert. Hartnäckig kleben sie wie Kleister an uns und wir wollen sie nur abkratzen. So meinen wir es zumindest.
Denn, wahrlich sind es keine schönen Gefühle, jedoch halten wir selbst daran fest.

Mir ging es so. Wie ich „loslassen“ kann, zeigte mir mein Mann Marc. Ohne Erwartung nur mal den Klang des Instrumentes hören. Bewusst wahrnemen, dass es einfach nur ein Klang ist. Von Ton zu Ton. Ohne zu müssen.

Schrummt, zupft – ganz egal – fühlt euch wohl mit den Schwingungen die die Ukulele erzeugt. Sie macht was mit euch – und zwar – der Klang geht in euren Körper und bringt euch zum Grinsen. Ohne, dass ihr es mitbekommt. Das ist Magie.
Die Magie von der wir reden und allen spürbar machen wollen.

Heisst : auf Brusthöhe ins/aufs Regal, auf den Tisch, im Gitarrenständer, im Koffer an der Wand montiert – wo immer ihr gut drauf zugreifen könnt und nicht lang habt die Ukulele heraus zu nehmen – sonst verleidet es euch schnell und ihr nehmt sie gar nicht erst in die Hand, weil das Handling so mühselig ist

Nun, ich wünsche euch ein schönes Schauen unseres Videos und geniesst die Verhaschpeler

Ukulele on!
Eure Cathie

Sort:  

Bin mal gespannt was die Ukulele hier auf steemit noch so von sich geben wird. Deinen YouTube-Kanal werde ich jetzt nicht durchstöbern. Aber hier gibts einen Upvote und einen Follower mehr für dich ;-)

Hey danke das freut mich yeahhhhh

Dann mal willkommen bei Steemit.

Hey danke und viel erfolg uns beiden

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44