Sort:  

Wie wäre es, wenn Du Inhalte anderer einfach in einen "normalen" Beitrag einbettest oder verlinkst? (achja weniger lukrativ...)

Du

  1. kaperst Speicherplatz von d.tube mit fremden Inhalten
  2. betreibst Diebstahl mit beinahe allen Deiner Beiträge

Respektiere bitte die Platform und die Ersteller der Inhalte, für die Du hier Geld kassierst.

Grüße. Wenn du meinen Kanal anschaust, weißt du, dass von "Geld kassieren" hier keine Rede sein kann. Kannst eigentlich froh sein, dass im Bärenmarkt irgendwer Steemit nutzt.

Ich halte mich an die Resource Credits. Wenn mir Uploads nicht gestattet sind, warte ich. EpochTimes ist nicht auf Steemit vertreten, also nehme ich denen auch nichts weg. Auf google erscheint d.tube ohnehin nicht. Alle Kanäle die ich spiegele, sind NICHT auf Steemit vertreten. Also steigere ich auch deren Reichweite.

Ich vermute eher, du magst das Medium Epochtimes nicht oder dir ist das Thema zu heikel. Aber wenn du deine Voting power verschwenden willst, bitte. So wird Steemit auf jeden Fall nicht wachsen.

~Herrmanns Steem Talk

Das hat nichts mit wegnehmen zu tun oder mit meiner politischen Meinung.

Es geht um Copyrights und im Sinne derer betreibst du hier Diebstahl. Ganz einfach.

Posted using Partiko Android

Verklagst du auch Google, weil sie die ganzen Seiten scrapen und dann als Aktienpaket verkaufen? Ich glaube nicht.

Wenn du nach deutschem Recht gehst, könnte man es als Diebstahl auslegen. Aber nach deutschem Recht ist ja auch Bitcoin als tägliches Tauschmittel illegal.

Geistiges Eigentum exisitert nicht, weil Ideen NICHT knapp sind. Speicherplatz auf Dtube hingegen schon, der ist aber durch die Resource Token reguliert.

Aber Videosnippets darf ich schon benutzen oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59