Was für ein Tag...

in #ubuntuhof3 years ago

Nachdem ich heute Nacht mal wieder losgezogen bin um Brot unter die Leute zu bringen, war der Feierabend um 8 Uhr morgens eingeleutet. Nach einem Kaffee und einem Schläfchen ging es den ganzen Nachmittag auf unser Bachgrundstück auf dem sich auch das Kartoffelfeld befindet. Ich war immer noch mit dem Schneebruchholz beschäftigt während die Ingrid sich um das vorbereiten des Kartoffelfeldes gekümmert hat.

Der heutige Tag war einfach nur herrlich, das erste mal in diesem Jahr bin ich mal wieder Barfuß über die noch nicht einmal wachsende Wiese gelaufen. Aber bei der Arbeit mit dem Holz war es so warm dass ich sogar mit kurzen Hosen und oben ohne gearbeitet habe.
Wie dem auch sei, meine Vitamin D Tanks habe ich jedenfalls wieder gut gefüllt.

Als wir für heute fertig waren, nutzten wir das schöne Wetter gleich noch um den Grill mal wieder anzuschmeißen.
Während ich dem Feuer beim brennen zugesehen habe, schaute ich auf mein Handy, denn FIL hat sich gemeldet und mir die frohe Botschaft mitgeteilt dass er aus meinen 50 investierten Euro in Filecoin knapp 70€ gemacht hat.


So und den Rest der Geschichte zeigen euch jetzt die folgenden vier Bilder :)


IMG_20210331_172516_1.jpg


IMG_20210331_173603_1.jpg


IMG_20210331_185058_1.jpg


IMG_20210331_185353_1.jpg


In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und für morgen einen lustigen ersten April.

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

lasst es euch gutgehn-wetter st ja super bei euch--lg

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95