Vesperzeit im Gemeinschaftsgarten

in #ubuntuhoflast year

Heute waren wir wieder einmal im Gemeinschaftsgarten tätig und dort gibt es echt viel zu tun. Vom Rasen mähen mit der Sense über Beete auflockern oder nach den bereits gepflanzten Pflanzen schauen damit sie nicht von irgendwelchen Wildkräutern unterdrückt werden. Bis hin zu Gartenwege säubern oder wild aufgegangene Kartoffeln ausstechen um diese gesammelt in einer weiteren Parzelle und aufgelockerter Erde wieder einzusetzen.

IMG_20210607_163429.jpg

Als dann noch eine weitere Mitgärtnerin vorbei kam und selbstgebackenes Brot sowie Brotaufstriche mitbrachte, gab es noch eine kleine Vesperzeit. Ich war so frei und hab mir mein Brot mit Taubnessel, Giersch, Gänseblümchen sowie Löwenzahn etwas bunter gestaltet.

Dabei möchte ich hier keinen falschen Eindruck erwecken, den ich zähle mich keines Wegs zu den dogmatischen Veganern oder Rohköstlern. Zum Mittagessen und bevor wir mit den Arbeiten im Gemeinschaftsgarten begonnen haben, gab es seit mittlerweile über einem Jahr mal wieder einen Döner zum Mittagessen 😊

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

das ja mal n leckerer aufstrich.....alles liebe euch

Lasse es Dir schmecken!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.06
JST 0.025
BTC 19534.67
ETH 1317.29
USDT 1.00
SBD 2.45