Ubuntu ist die Lösung

in #ubuntuhof3 years ago

Hallo Welt,

heute würde ich euch gerne ein Video vorstellen das meiner Meinung nach noch viel zu wenig Aufrufe hat auf YouTube.

In der heutigen Zeit mit der ganzen Propaganda der Mainstreammedien ist es um so wichtiger sich wieder auf die Wurzeln unserer Existenz zu konzentrieren und diese zu Leben. Nur so bekommen wir den Teufel, der uns schon zu einem großen Teil eingenommen hat, vertrieben.

Darum finde ich es äußerst wichtig solche Botschaften in die Welt hinauszusenden, egal was der Mainstream wieder einmal daraus dreht, der Teufel bekommt von uns keine Unterstützung.

Und sollte sich eines Tages herausstellen dass die Cryptowährungen ein Teil davon sind, werde ich eins tun, und zwar alles dafür um den Teufel mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Und hier das erwähnte Video:

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

Den Teufelskreis werden wir wohl niemals brechen können.

Die Guten werden leider zum größten Teil übersehen, weil das böse die Macht beherrscht

Hallo iggib,

das sehe ich etwas anders, in erster Linie müssen wir uns nur trauen und das ist auch schon die größte Hürde die es zu durchbrechen gilt. Alles andere kommt dann wenn man dafür offen ist von ganz alleine.
In diesem Sinne, frohe Ostern und geruhsame Feiertage wünsche ich dir :)

Schöne Grüße, Martin

Wünsche dir und deiner Familie auch schön Feiertage 👍

Dabei könnte alles soooo einfach sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu_(Philosophie)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Herzlich willkommen auf Steemit ;)
Steem on und weiter viel Erfolg...

4058B132-7A6D-4455-AD7E-71876C5D2DDA.jpeg

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63099.80
ETH 2455.59
USDT 1.00
SBD 2.58