Schnecken sind auch nur Menschen

in #ubuntuhof3 years ago

Als wir heute mal wieder im Garten gewurschtelt haben, sind mir ein paar Weinbergschnecken aufgefallen die in einer seltsamen Stellung aneinander klebten. Grund genug um schnell mal das Handy zu zücken um zu dokumentieren was die zwei da so treiben.

IMG_20210512_153702.jpg
Zuerst machen sie Liebe...


IMG_20210512_190446.jpg...und dann sind sie müde und kuscheln miteinander 😊


Ok, auf die Schleimspur auf dem ersten Bild möchte ich jetzt nicht genauer eingehen, ich würde sagen es sind halt geile Schnecken 😅

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

Das sehe ich zum ersten Mal.
Toller Schnappschuss 👍

wie süss.....liebende schneckchen...
tollen abend euch

🤗🤗ohh wie süß💞

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95