Sort:  

Sehr gerne doch!

Hab heute auch wie angekündigt einige Booster auf den Post losgelassen :D
Laut https://steemworld.org/@ubuntuhof (den Link wirst du oft brauchen ;D ) steht der Post aktuell bei 120$ "realem Gegenwert" (die STEEM/SP mit einberechnet).

ubuntuhof.png

Die SBD belaufen sich mit 28.682 auf aktuell 71,71 €, denk das kann sich sehen lassen fürs erste und genau das meinte ich mit um 1-X Personen verringern ;)

ubuntuhof.png
Das Tool zum umberechnen findest du hier: https://coinmarketcap.com/calculator/

Das danke geb ich auch jetzt Mal direkt an alle weiter, die sich hier zur Unterstützung eingefunden haben, ohne Eure Votes wären wir jetzt nicht dort, wo wir aktuell stehen :)! Sehr geil!

Wenn du/ihr Hilfe beim umwandeln, auszahlen oder was auch immer benötigt, einfach bescheid geben oder im Chat melden, da sind noch viele andere die helfen können ;)


Anbei:
Bin gestern auch auf Euer Pilzvideo vom letzten Oktober gestoßen, wenn Ihrn Schüler bei der nächsten Pilzwanderung mitnehmen wollt, würd ich mich direkt freiwillig melden :D Such schon eine weile nach Menschen mit Erfahrung in dem Bereich un joa, Ihr seid grob ne Stunde weg von mir und scheint diese zu haben, zudem macht Ihr nen gemütlichen Eindruck :D

Danke schlees für deine Mühe und allen anderen natürlich auch. Das mit dem Treffen wäre eine gute Gelegenheit für mich mehr über Steemit und für dich über Pilze zu erfahren :-)
Wenn es so weit mit dem Auszahlen des Betrages ist würde ich mich nochmal bei dir melden. Können wir auf dem Discord Server einen seperaten Chat oder Sprachchat starten? Kenne mich da noch nicht so aus und dann könnten wir das mit der Auszahlung und dem Treffen in Ruhe besprechen.

Sehr gerne doch und fühlt euch da zu nix genötigt bitte, hab nur das Video gesehen und da musst ich einfach Mal fragen, bin da ein wenig hemmungslos, aber echt gerne wenn sichs einrichten lässt, ja :)

Gerne, kein Thema und ja, selbstverständlich kann man sich dort auch privat unterhalten ;)

Wie sieht es bei dir morgen aus, wenn du Zeit findest können wir uns gerne auf discord treffen.

Heute Abend sollte passen, aber zeitlich kann ich nichts genaueres sagen, schreib mich doch einfach Mal auf Discord an und wir kucken dann, wie wir das am besten regeln. Hab auch die App aufm Smartphone, also werd ichs schon mitbekommen wenn du schreibst ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63062.73
ETH 2687.13
USDT 1.00
SBD 2.54