You are viewing a single comment's thread from:

RE: SOS! Hof sucht retter

in #ubuntuhof6 years ago (edited)

Hier der Link des Hofes auf Facebook : https://www.facebook.com/Giegelhof-139706790052926/

Eine Spende ist auf jeden Fall mal raus (FYI: Hannah Bauert erscheint via Paypal)
Upvote & Resteem done.

Sort:  

Vielen Dank endurance1968, das ist eine der Frauen auf dem Hof.
Hier noch ein Video vom ZDF über den Hof:

Schöne Grüße, Martin

Das Video scheint vor dem Ende abzubrechen. Schade. (Ich hab es gerade in der Gesamtlänge angeschaut, ohen eigentlich Zeit dafür zu haben.) Man erfährt nicht ganz, wann der Film endet. Im Sommer 2015 oder 2016? Hier wirken ja beide trotz der vielen Baustellen und Probleme noch ziemlich optimistisch, erstaunlich eigentlich.

Ja, und dort gibt's seltsamerweise seit Januar überhaupt keine neuen Einträge mehr. Schon etwas seltsam.

Ich hoffe mal es ist nicht zu spät / es erreicht die richtigen Leute... Die kleine Spende bringt mich zumindest nicht um.

Keine Sorge Leute, wir leiten das was hier anfällt an die Frauen weiter und werden euch Bericht erstatten. Auf YouTube tut sich am meisten in den ersten Tagen, dann verirrt sich nur noch gelegentlich einer auf den Post. Bei den Frauen auf dem Giegelhof ist soweit alles in Ordnung, wir haben vor ein paar Tagen mit der Elvira telefoniert.

@isarmoewe das liegt wohl daran das wir seit Januar auf Steemit aktiv sind, ich mich mit der ganzen Plattform vertraut gemacht habe und unsere ganzen Videos nun in 4 verschiedenen Auflösungen gerendert hab um sie dann nach dem zweiten Anlauf auf Dtube in einem Raspberry Pi Node ins IPFS Netzwerk eingebunden habe. Was aber auch noch viele Kinderkrankheiten zu haben scheint da die Viedeos zum teil ewig brauchen bis sie anlaufen.

Ich bezog mich auf Facebook. Wer nach Giegelhof sucht, findet halt gar nichts aktuelles. Und das ist ja nicht Dein Versehen, sofern Du nicht zum Giegelhof-Team gehörst. :)
Vergiß DTube, das hat noch zuviele Kinderkrankheiten und zuwenig Publikum.

Ich bin nicht in der Lage, Geld zu spenden, da meins hinten und vorne nicht langt. Aber ich würde schon wissen wollen, was genau da gerade abgeht, nach den Nachrichten vom Januar. So muß doch der Eindruck entstehen, der Hofbetrieb sei eingestellt worden.

Das kann ich nachvollziehen, geht uns genau so. Die Frauen sind momentan wohl sehr eingespannt mit der ganzen Geschichte. Bei unserem letzten telefonat fragten wir die Frauen ob sie nicht ein kurzes Video machen könnten zur aktuellen Lage, genau aus diesem Grund aber selbst dafür fehlt ihnen momentan die Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62991.12
ETH 2685.43
USDT 1.00
SBD 2.55