TV kostenlos Online sehen.

in #tv5 years ago

Der Dienst Zattoo kostet zwar normal in Deutschland, hier liegt aber auch der Trick.
Ihr könnt die privaten über ein VPN(Schweitz) kostenlos nutzen.
Sonst könnt Ihr nur ARD und ZDF sehen, wie man es auch von https://schoener-fernsehen.com/ARD/ kennt.
Ein einfacher weg wäre joyn.de, hier habt ihr aber nur SD Qualität.


Es gibt auch noch Online Abos:
Waipu TV für 4,99 Euro im Monat
Magenta-TV für 7,95 Euro im Monat.
Horizon GO für 4,99 Euro im Monat.
tv.de für 9,99 Euro im Monat.
Auf Chip.de gibt es am Advent immer wieder kostenlose Zugänge zu onlineTV.


Ich selbst schaue selten TV, obwohl ich bei mir wegen einem Unitymedia Vertragsupgrade eine TV-Box (+ Horizon GO Zugang) herumstehen habe.
Aus dem Grund kann ich euch noch die Angebote auf YT und die Mediatheken empfehlen, keine Werbung, kein Sendeplan und "kostenlos" auch noch.
ZDF, ARD, FUNK, Pro7, Kabeleins,Sat1
Es gibt natürlich noch mehr.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend.
#palnet

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85