Sekunden in der Taskleiste anzeigen - Windows 10 Tutorial

in #tutorials6 years ago (edited)


Willkommen in der Videobeschreibung:

  • vielen Dank vorab fürs zuschauen...

Vorgehensweise:

  • Verzeichnis in "regedit": HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced

  • DWORD Wert (32/bit) mit: "ShowSecondsInSystemClock"

  • Wert anwählen und "0" zu "1" ändern

  • "regedit" schließen und "taskmanager starten"

  • Prozess "Windows-Explorer" neustarten

  • fertig... ;D

Wir freuen uns für jede positive Bewertung und für donations/ Spenden unter:

https://www.paypal.me/staxbetservice


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Sorry für die versandete Audioaufnahme... Nächstes mal nicht mehr.. :D

Ich habe es mal ausprobiert.
Auch wenn ich den Windows-Explorer beendet habe, anstelle ihn neuzustarten.

Aber mal erlich, wer braucht schon den Windows-Explorer. :D

Um zu sehen, ob das mit den Sekunden funktiontert habe ich mich neu angemeldet.
Ich glaube ich lasse die Sekunden drin.

P.S. Wieder rückgängig kann man das vermutlich machen in den man den Eintrag löscht oder ihn auf 0 stellt. Das hättest du noch sagen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39