Wenn ihr Probleme bei DTUBE Uploads habt, folgt diesen Schritten

in #tutorial7 years ago (edited)

Wie manche von euch wissen habe ich es lange nicht geschafft ein Video hochzuladen. Mit diesen einfachen Schritten habe ich es geschafft:

  1. Melde dich bei STEEMIT an
  2. Lade dir Google Chrome unter https://www.google.com/chrome herunter
  3. Melde dich bei DTUBE an
  4. Klicke auf die Wolke mit dem Pfeil drauf oder besuche d.tube/upload
  5. Lade per Drag&Drop ein Video hoch
  6. Warte bis bei Video Hochladen ein Grüner Haken erscheint
  7. Falls du ein eigenes Thumbnail erstellt hast überspringe 8.
  8. Wähle eine Stelle im Video die auf dein Thumbnail soll und drücke dann auf Schnappschuss erstellen nun sollte eine .jpg Datei im Downloads Ordner erstellt worden sein , welche snap.jpg heißt
  9. Nun drücke auf Schnappschuss hochladen
  10. Wähle deine in 8. erstellte Datei aus (oder dein eigenes Thumbnail) und lade diese hoch
  11. Warte bis bei Schnappschuss ein grüner Haken erscheint
  12. Nun trage Titel, Beschreibung und Tags ein (Überall muss etwas stehen)
  13. Drücke auf absenden
  14. FERTIG

Video folgt...

Sort:  

Es muss nicht überall etwas stehen, ich lasse die Beschreibung frei und es geht trotzdem. Allerdings scheint es Tageszeiten zu geben, da ist es einfach zu voll und es funktioniert nicht.
Mein Problem ist: Ich kann meine Videos nicht über die dtube Suche finden, obwohl sie schon 6 Tage hochgeladen sind. Bitte helft mir! Was muss ich tun?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55825.83
ETH 2516.08
USDT 1.00
SBD 2.28